sabs14

Archiv

Soo bin wieder daaa ^^

Hab jetz seit bestimmt einen Jahr nix mehr gebloggt, und etz hab ich mich mal aufgrafft des ganze alte Zeug zu löschen usw... bin aber noch ned wirklich fertig *g*

also.. heute war irgendwie a komischer Tag.
As gute war, ich hab kei Deutsch und Französisch ghabt
achja, Chor is a ausgfalln lol fängt ja scho guad an..
Aber ich könnt kotzen wenn ich des scheiß Wetter scho wieda seh!! des regt mich sowas von auf!! himml...
Und die ganze Lernerei is a scho wieda Stress pur, nach 2 Wochen Schul könnt man scho wieda Ferien vertragen...

Naja, wenigstens EIN Lichtblick diese Woche: Freitag und Wochenende!! *freu* Kino is angesagt und Übernachten bei da Juudith^^ dann komm ma endlich mal nach Döltsch *g*
Ich freu mi scho sooo!!!

So, etz fallt ma nix mehr ein, Tschüßi!! heal

2 Kommentare 27.9.06 14:57, kommentieren

*muahaha*

Des war ja mal sowas von geil gestern/ heute!!
Also, ich bin nach da Schul mit zur Judith gfahrn, hab an Keller mit ausgräumt und Matrazen und Bettwäsche runtergschleppt^^
Dann warn ma Einkaufen und ham as Abendessen vorbereit. Danach sin ma endlich ins Kino gfahrn, Clodi is kurzfristig auch gekommen, was saugeil war !!
Wir ham erst scho dacht wir kriegn kein Platz mehr, der Film ( das Parfüm) wurd ja erst den 2. Tag gespielt .
Ging dann aba doch^^ zum Glück..*g* Ich persönlich fand den Film arschgeil!! bis aufn Schluß... wie kann man einen Menschen roh aufessen?^^ oO lool Nach dem ganzen Popcorn und Cola war uns ( vor allem mir) sauschlecht und wir sin zur Judith gfahrn, wo wir dann Chinesisch gessen ham xD die anderen ( alle ausser ich ) ham dann auch no a Eis gessen, worauf ich mit Sicherheit gekotzt hätt^^ Nachts ham ma dann mehr oda weniger geschlafen (gell Ny ;-)) In da früh ham ma dann gefrühstückt ( ich hab eine ganze Semmel geschafft *jubel* lool)
und ich hab mein Eis gegessen...
lool So um halb 10 (?) sin dann Ny und Becks abgholt wordn und Clodi, Bine und ich sin um halb 11 in Neustadt angekommen.
komischer weise bin ich ned mal müde... obwohl ich als letztes ( mit da ny) eingschlafen bin und als erste aufgstanden xD

Dann nochmal zum Freitag..

Chemie war ja mal total geil!! Ich hatt zwar vergessn mein Zettl unterschreim zu lassen, durft aba trotzdem mitmachen^^
Ihr wissts ja was ma gmacht ham ;-)
Aba des vom Bernd fand ich ja mal echt scheiße!! wir reden die ganze Zeit drüber wir solln aufschaun usw. und was macht er? verbrennt an Sturm as Gsicht!! ich könnt nen so ofotzen..
wie blöd kann ma sein?! Und sowas am ersten Tag... fängt ja scho gut an.. A seltsame war ja no, dass des fast keiner mitkriegt hat!! Erst wies da Beda und so dann erzählt ham! ich war voll geschockt! *michwiederberuhig* naja, solang ich ned nebern Bernd sitzen muss is ja alles ok..
Sport war ganz lustich, hab ned mal Muskelkater *freu* *lalala* Die Lehrerin is echt voll nett, find ich. Bei der Hats Handball spieln voll Spaß gmacht, auch wenns keiner wirklich konnt hat

So, des wars für heute, is eh ziemlich lang wordn...

danke ny, fürs Lesen *g*

hdl ;-) bis montach!!

2 Kommentare 30.9.06 15:13, kommentieren