sabs14

tja herr weiß.. :-P
In Wirtschaft:
Weiß: warum importieren wir in Deutschland Gas?
Luisa: weils billiger is?
Weiß: ja da hast scho Recht aba warum nehmen wir koi deutsches Gas?Gutes, deutsches Gas??
ganze Klasse lacht sich kran
Weiß: ähm... also des war etz ned soo gmeint, ich will den Spruch nirgends lesen, verstanden?! ( des hat er jetz davon xD)


Also in Physik:

Siggi: also das ist eine Spule
Schüler :wenn des a Spule is was ist dann a Spirale?
Siggi: ähm...also da gehst amal zum Arzt der erklärts dir dann



In Englisch:

Nathalie versteht was net und fragt was ( typische Blondiefrage halt^^)
fast die ganze Klasse: mann Nathalie...
Weiß: okay des is echt mal blond
Nathalie: warum? ich bin stolz auf mei Haarfarbe!!

Weiß: naja es gibt auch dunkelhaarige die blond sind...
Weiß: was ist es wenn eine Blondine sich die Haare braun färbt??
- künstliche Intelligenz


Musik:

Sturm: ähm der Ton da aufn Strich ( versucht etwas zu erklären )
Malzer lacht
Sturm: was?
Malzer: des war sehr zweideutig


okay des is vom Flo (danke)

Wappmann:des is auch mei argument gegen schwule
ich:des wäre
Wappmann:naja des mit di legosteine...
Ich:und weiter...?
Wappmann:Naja von vorne pastz doch zam (legosteine)aber doch net von hinten
klasse+Wappmann lachen sich krank
Des in klammern hat ich (flo) zur verständnis hinzugefügt!